C-4 Jugendarbeit

Mit der Auswahl unseren Themen und Aktivitäten wollen wir Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 19 Jahre ansprechen.

Bist du noch etwas jünger und möchtest trotzdem mit dabei sein? Kein Problem, melde dich einfach bei einem C-4 Mitarbeiter.

Gefällt dir unser Programm und du trägst schon die 2.. auf dem Rücken, dann melde dich trotzdem.

Im Zentrum steht für uns die Gemeinschaft. Sei dies beim gemeinsamen Essen oder bei einem Jugendgottesdienst.

Hast du Fragen zu unserem Programm oder beschäftigt dich ein Thema um Gott und die Welt, dann kontaktiere uns. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.


Treffpunkt:

Chrischona Frick: Werkstrasse 7, 5070 Frick


Kontakt:

Luca Schmid | 078/819 51 51 | luxa.s@icloud.com

C-4 | Logo

Connec†: Verbunden mit Jesus: Worship;  Input basierend auf der Bibel; Austauschen und füreinander beten.

Community: Gemeinschaft untereinander; Gemeinsam essen; Freundschaften pflegen und schliessen; über das Leben quatschen und es gleichzeitig geniessen.

Chill’n’Fun: Spass haben und die Zeit geniessen: Sei es beim Fussballspielen; in der Badi; mit einer Movie-Night, etc.

Team

Auf diesem Bild sieht man Sarina

Sarina Thaler

Luca Schmid

Auf diesem Bild sieht man einen Flyer von der Jugendarbeit für 2024 von März bis Mai.